THL P eingeschlossen

Wohnungstüre durch Feuerwehr geöffnet.

THL P eingeschlossen

Türöffnung nicht erforderlich. Person hat Türe selbst geöffnet.

THL P eingeschlossen

Nach erster Erkundung, kein Fenster offen, Person konnte durch die Wohnungstüre mit uns kommunizieren. Türe wurde geöffnet. Person konnte geholfen werden.

THL P eingeschlossen

Nach erster Erkundung wurden ein offenes Fenster im 1. OG festgestellt. Eintritt zur Wohnung wurde über Steckleitern realisiert. Person wurde im Bad aufgefunden.

THL P eingeschlossen

Türe wurde durch Anwohner selbst geöffnet. Nach Rücksprache mit FF Krugzell kein weiteres Eingreifen notwendig.

THL P eingeschlossen

Nach erster Erkunden wurde Person leblos gefunden. In die Tür wurde ein neuer Zylinder eingebaut und Einsatzstelle an Polizei übergeben.

THL P eingeschlossen

Wohnung über Firma betreten, Person wohl auf, Pfleger mit vor Ort, muss versehentlich auf den Knopf gekommen sein. Kein eingreifen notwendig.

THL P eingeschlossen

Tür wurde durch Person geöffnet. Kein Eingreifen notwendig.