Antrag zur Aufnahme in die Jugendfeuerwehr bei der Freiwilligen Feuerwehr Dietmannsried

Bitten haben Sie Verständnis dafür, dass es sich bei diesem Formular lediglich um einen Antrag handelt, NICHT um einen direkten Beitritt. Nach erhalte Ihrer Kontaktdaten treten wir mir Ihnen in Verbindung.

Wir erklären uns damit einverstanden, dass unser/e Sohn / Tochter

als Anwärter der Freiwilligen Feuerwehr Dietmannsried beitritt.

* Pflichtfeld

Einwilligung
    1. Ich erkläre hiermit, das unser/e Sohn / Tochter mit dem Antrag einverstanden ist.
    2. Mit meiner Unterschrift und der Angabe meiner Daten stimme ich zu, dass ich der gesetzliche Vertreter meines/r Sohns/Tochter bin und dem Antrag zur Aufnahme zustimme.
    3. Unterschrift der gesetzlichen Vertreter

* Pflichtfeld

Zur näheren Information unserer Feuerwehr sowie der Besichtigung unseres Feuerwehrhauses sind wir gerne bereit.

Vor Aufnahme in den aktiven Dienst wirst du über deine Rechte und Pflichten über das Bayrische Feuerwehrgesetz (BayFwG) in Kenntnis gesetzt.