Kleinbrand - Komposthaufen

Brand

Brennender Komposthaufen abgelöscht und auseinandergenommen.

Brand

Ausgelöste Brandmeldeanlage aufgrund Reinigungsarbeiten.

Brand

Ausgelöster Brandmelder durch angebranntes Essen. Kein Eingreifen notwendig.

Brandmeldeanlage und THL Einsatz

Brand

Ausgelöster Brandmelder durch Kleinbrand auf Herdplatte. Erstversorgung von verletzter Person und Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet

Brand

Ausgelöster Brandmelder durch Reinigungsarbeiten. Kein Eingreifen notwendig. Anlage wurde an Betreiber wieder übergeben.

Brand - Elektroanlage

Brand

Unterstützung der bereits anwesenden Feuerwehr mit Legung einer langen Wasserführung zum Brandobjekt und der Brandbekämpfung über die Nordseite des Objektes. Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet.

Brand

Ausgelöster Brandmelder durch Wasserdampf aus der Dusche. Kein Eingreifen notwendig. Anlage wurde an Betreiber wieder übergeben.