THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

Abschleppdienst

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.

THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

Abschleppdienst

Keine Person eingeklemmt. PKW ist vom Hänger gefallen. Der Brandschutz wurde sicher gestellt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Verkehr wurde abgeleitet.

THL - Öl auf Fahrbahn

Abschleppdienst

Ca. 150Meter Ölspur nach Motorplatzer. Ölspur wurde abgebunden und die Einsatzstelle abgesichert. Fahrzeug wurde mit Wärmebildkamera kontrolliert.

THL - Verkehrslenkung

Abschleppdienst

Reisebus nach Reifenplatzer auf Standstreifen. Keine Person verletzt.

Abschleppdienst

Pkw kam wegen plötzlich auftretenden Hagel und der Hagelschicht auf der Autobahn ins schleudern. Unfallstelle wurde abgesichert und Straße gereinigt.