THL - Person eingeschlossen

FF Krugzell

Nach erster Erkundung, kein Fenster offen, Person konnte durch die Wohnungstüre mit uns kommunizieren. Türe wurde geöffnet. Person konnte geholfen werden.

Brand - Scheune

FF Krugzell

Unterstützung der bereits anwesenden Feuerwehr mit Legung einer langen Wasserführung zum Brandobjekt und der Brandbekämpfung über die Nordseite des Objektes. Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet.

THL - eCall

FF Krugzell

Auffahrunfall beim Eintreffen befanden sich die Fahrzeuge in Ausweichbucht. Kein Eingreifen erforderlich.

THL - Person eingeschlossen

FF Krugzell

Türe wurde durch Anwohner selbst geöffnet. Nach Rücksprache mit FF Krugzell kein weiteres Eingreifen notwendig.

Brand - Baum an Fassade

FF Krugzell

Grüncontainer wurde durch Asche entzündet. Feuer konnte mit Schnellangriff und Kübelspritze bekämpft werden.

THL - Person ausgesperrt

FF Krugzell

Person wurde ausgesperrt. Kinder waren in Wohnung. Beim Eintreffen der Feuerwehr war Tür bereits wieder geöffnet. Kein Eingreifen notwendig.

Landwirtschaft Stadlbrand

FF Krugzell

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stand der Stadl bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr Dietmannsried unterstütze die Feuerwehr Reichholzried mit einem Löschangriff über die Westseite des Gebäudes. Weiterhin unterstützten wir durch Nachlöscharbeiten. Die Einsatzstelle wurde nach erfolgreichem Löscheinsatz an die Feuerwehr Reichholzried übergeben.

Brandmeldeanlage

FF Krugzell

Brandmelder wurde durch Wartungsarbeiten ausgelöst. Kein Eingreifen erforderlich.

FF Krugzell

Beim Eintreffen am Unfallort, lag PKW auf der rechten Seite. PKW wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Nach Rücksprache mit Rettungsdienst wurde Person durch die entnommene Frontscheibe des Fahrzeuges befreit. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden. Fahrzeug wurde wieder aufgestellt.