THL - Person eingeschlossen

FF Reicholzried

Nach erster Erkundung, kein Fenster offen, Person konnte durch die Wohnungstüre mit uns kommunizieren. Türe wurde geöffnet. Person konnte geholfen werden.


Einsatzdetails


Landwirtschaft Stadlbrand

FF Reicholzried

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stand der Stadl bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr Dietmannsried unterstütze die Feuerwehr Reichholzried mit einem Löschangriff über die Westseite des Gebäudes. Weiterhin unterstützten wir durch Nachlöscharbeiten. Die Einsatzstelle wurde nach erfolgreichem Löscheinsatz an die Feuerwehr Reichholzried übergeben.


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

FF Reicholzried

Nach erster Erkunden wurde Person leblos gefunden. In die Tür wurde ein neuer Zylinder eingebaut und Einsatzstelle an Polizei übergeben.


Einsatzdetails