Brandmeldeanlage

FF Überbach

Ausgelöste Brandmeldeanlage aufgrund Reinigungsarbeiten.

THL - Verkehrslenkung

FF Überbach

Verkehr wurde abgeleitet und die Unfallstelle wurde abgesichert. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden.

THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

FF Überbach

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.

THL - klein Baum auf A7

FF Überbach

Auf der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Ulm musste ein kleiner Baum entfernt werden. Der Verkehr wurde durch Verkehrleitung gesichert und der Baum entfernt.

Brand - PKW brennt

FF Überbach

Fahrzeug auf A7 Ulm -> Füssen. FF Grönenbach vor Ort, nach Absprache kein eingreifen notwendig. Pkw mit Motorplatzer.

Brand - Rauchentwicklung im Gebäude

FF Überbach

Nach erster Erkundung wurde festgestellt, dass es sich nicht um Rauch, sondern um Wasserdampf handelt. Grund war ein abgeplatztes Heizungsrohr. Nach Absprache mit FF Überbach, war kein weiteres Eingreifen mehr nötig.

THL - Bauzaun sichern

FF Überbach

Bauzaun wurde durch starke Windböhen auf die Straße umgeworfen. Sicherung des Bauzaun und Abnahme der Bauzaunbanner.

Geldautomatensprengung

FF Überbach

Geldautomat wurde gesprengt, im Gebäude kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sicher gestellt. Nach Absprache mit PI, wurde das Gebäude über ein Fenster belüftet. Umliegende Straße wurde komplett gereinigt.

PKW Brand

FF Überbach

PKW Brand auf A7 Anschlussstelle Dietmannsried in Richtung Füssen auf Höhe von Leubas. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsregelung. Fahrzeug wurde mit Schaum gelöscht. Nachkontrolle mit Hilfe von Wärmebildkamera.

THL - Verkehrslenkung

FF Überbach

Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Es wurden ca. 200 Meter der A7 gereinigt.