THL - Verkehrsunfall

KBR / KBI / KBM

Verkehrsunfall – 1 PKW auf Seite. Sicherstellen von Brandschutz und Verkehrssicherung.


Einsatzdetails


THL - Person eingeklemmt

KBR / KBI / KBM

Person in Förderschnecke eingeklemmt. Mittels Drehleiter aus dem Trichter gehoben und Person an Rettungsdienst übergeben


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

KBR / KBI / KBM

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.


Einsatzdetails


Brand - Elektroanlage

KBR / KBI / KBM

Unterstützung der bereits anwesenden Feuerwehr mit Legung einer langen Wasserführung zum Brandobjekt und der Brandbekämpfung über die Nordseite des Objektes. Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet.


Einsatzdetails


Brand - Scheune

KBR / KBI / KBM

Unterstützung der bereits anwesenden Feuerwehr mit Legung einer langen Wasserführung zum Brandobjekt und der Brandbekämpfung über die Nordseite des Objektes. Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet.


Einsatzdetails


Landwirtschaft Stadlbrand

KBR / KBI / KBM

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stand der Stadl bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr Dietmannsried unterstütze die Feuerwehr Reichholzried mit einem Löschangriff über die Westseite des Gebäudes. Weiterhin unterstützten wir durch Nachlöscharbeiten. Die Einsatzstelle wurde nach erfolgreichem Löscheinsatz an die Feuerwehr Reichholzried übergeben.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

KBR / KBI / KBM

Beim eintreffen war Brand bereits ersichtlich. Brand einer Druckmaschine im Neubau. Nachalarmierung FF Überbach und Probstried zur PA Unterstützung. Keine Person mehr im Gebäude. Vier Mitarbeiter wurden durch RTW erstversorgt. Brandbekämpfung und -belüftung sofort eingeleitet. Nach Brandbekämpfung wurde die komplette Halle mit Wärmebildkamera und Gasmessgerät nach kontrolliert.


Einsatzdetails