THL - Verkehrsunfall

Notarzt

Verkehrsunfall – 1 PKW auf Seite. Sicherstellen von Brandschutz und Verkehrssicherung.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage und THL Einsatz

Notarzt

Ausgelöster Brandmelder durch Kleinbrand auf Herdplatte. Erstversorgung von verletzter Person und Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet


Einsatzdetails


THL - Person eingeklemmt

Notarzt

Person in Förderschnecke eingeklemmt. Mittels Drehleiter aus dem Trichter gehoben und Person an Rettungsdienst übergeben


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

Notarzt

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.


Einsatzdetails


THL - Person eingeklemmt

Notarzt

Person wurde bei Baumfällarbeiten eingeklemmt. Person konnte befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

Notarzt

Absichern und ausleuchten der Unfallstelle. Bergung der verunfallten Person durch Abnahme der Fahrertür und entfernen des Dachs. Anschließende Reinigung der Straße.


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

Notarzt

Nach erster Erkunden wurde Person leblos gefunden. In die Tür wurde ein neuer Zylinder eingebaut und Einsatzstelle an Polizei übergeben.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

Notarzt

Beim Eintreffen am Unfallort, lag PKW auf der rechten Seite. PKW wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Nach Rücksprache mit Rettungsdienst wurde Person durch die entnommene Frontscheibe des Fahrzeuges befreit. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden. Fahrzeug wurde wieder aufgestellt.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

Notarzt

Verkehrsunfall auf A7 Richtung Ulm. Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Autobahn wurde vollgesperrt, die Unfallstelle abgesichert. Christopher 17 ist für Rettung der Person auf A7 gelandet. PKW wurde aus dem Graben geschoben und von Feuerwehr abtransportiert.


Einsatzdetails


THL - Tragehilfe

Notarzt

Treppenhaus freigeräumt und Rettungsdienst bei der Verletztenrettung unterstützt.


Einsatzdetails