Notarzt

Verkehrsunfall – Person aus KFZ befreit. Sicherstellung Brandschutz und Unterstützung des Rettungsdienstes.

Notarzt

Verkehrsunfall – 1 PKW auf Seite. Sicherstellen von Brandschutz und Verkehrssicherung.

Brandmeldeanlage und THL Einsatz

Notarzt

Ausgelöster Brandmelder durch Kleinbrand auf Herdplatte. Erstversorgung von verletzter Person und Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet

THL - Ausleuchten Unfallstelle

Notarzt

Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet.

THL - Person eingeklemmt

Notarzt

Person in Förderschnecke eingeklemmt. Mittels Drehleiter aus dem Trichter gehoben und Person an Rettungsdienst übergeben

THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

Notarzt

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.

THL - Person eingeklemmt

Notarzt

Person wurde bei Baumfällarbeiten eingeklemmt. Person konnte befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Notarzt

Absichern und ausleuchten der Unfallstelle. Bergung der verunfallten Person durch Abnahme der Fahrertür und entfernen des Dachs. Anschließende Reinigung der Straße.

THL - Person eingeschlossen

Notarzt

Nach erster Erkunden wurde Person leblos gefunden. In die Tür wurde ein neuer Zylinder eingebaut und Einsatzstelle an Polizei übergeben.

Notarzt

Beim Eintreffen am Unfallort, lag PKW auf der rechten Seite. PKW wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Nach Rücksprache mit Rettungsdienst wurde Person durch die entnommene Frontscheibe des Fahrzeuges befreit. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden. Fahrzeug wurde wieder aufgestellt.