THL - Verkehrsunfall

Rettungsdienst

Verkehrsunfall – 1 PKW auf Seite. Sicherstellen von Brandschutz und Verkehrssicherung.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

Rettungsdienst

Ausgelöster Brandmelder durch angebranntes Essen. Kein Eingreifen notwendig.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage und THL Einsatz

Rettungsdienst

Ausgelöster Brandmelder durch Kleinbrand auf Herdplatte. Erstversorgung von verletzter Person und Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet


Einsatzdetails


THL - Person eingeklemmt

Rettungsdienst

Person in Förderschnecke eingeklemmt. Mittels Drehleiter aus dem Trichter gehoben und Person an Rettungsdienst übergeben


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

Rettungsdienst

Nach erster Erkundung, kein Fenster offen, Person konnte durch die Wohnungstüre mit uns kommunizieren. Türe wurde geöffnet. Person konnte geholfen werden.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

Rettungsdienst

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

Rettungsdienst

Nach erster Erkundung, kein Fenster offen, Person konnte durch die Wohnungstüre mit uns kommunizieren. Türe wurde geöffnet. Person konnte geholfen werden.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

Rettungsdienst

Ausgelöster Brandmelder durch Wasserdampf aus der Dusche. Kein Eingreifen notwendig. Anlage wurde an Betreiber wieder übergeben.


Einsatzdetails


Brand - Scheune

Rettungsdienst

Unterstützung der bereits anwesenden Feuerwehr mit Legung einer langen Wasserführung zum Brandobjekt und der Brandbekämpfung über die Nordseite des Objektes. Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

Rettungsdienst

Keine Person eingeklemmt. PKW ist vom Hänger gefallen. Der Brandschutz wurde sicher gestellt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Verkehr wurde abgeleitet.


Einsatzdetails