THL - Verkehrsunfall

Rettungsdienst

Verkehrsunfall – Person aus KFZ befreit. Sicherstellung Brandschutz und Unterstützung des Rettungsdienstes.


Einsatzdetails


Kleinbrand - Komposthaufen

Rettungsdienst

Brennender Komposthaufen abgelöscht und auseinandergenommen.


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

Rettungsdienst

Wohnungstüre durch Feuerwehr geöffnet.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

Rettungsdienst

Verkehrsunfall – 1 PKW auf Seite. Sicherstellen von Brandschutz und Verkehrssicherung.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

Rettungsdienst

Ausgelöster Brandmelder durch angebranntes Essen. Kein Eingreifen notwendig.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage und THL Einsatz

Rettungsdienst

Ausgelöster Brandmelder durch Kleinbrand auf Herdplatte. Erstversorgung von verletzter Person und Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet


Einsatzdetails


THL - Ausleuchten Unfallstelle

Rettungsdienst

Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet.


Einsatzdetails


THL - Person eingeklemmt

Rettungsdienst

Person in Förderschnecke eingeklemmt. Mittels Drehleiter aus dem Trichter gehoben und Person an Rettungsdienst übergeben


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

Rettungsdienst

Nach erster Erkundung, kein Fenster offen, Person konnte durch die Wohnungstüre mit uns kommunizieren. Türe wurde geöffnet. Person konnte geholfen werden.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

Rettungsdienst

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.


Einsatzdetails