Brandmeldeanlage

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Ausgelöste Brandmeldeanlage aufgrund Reinigungsarbeiten.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Verkehrsunfall – 1 PKW auf Seite. Sicherstellen von Brandschutz und Verkehrssicherung.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Ausgelöster Brandmelder durch angebranntes Essen. Kein Eingreifen notwendig.


Einsatzdetails


Absperrdienst - Funken

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Absperrung aller benötigten Straßen für den diesjährigen Funken.


Einsatzdetails


THL - Ausleuchten Unfallstelle

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage und THL Einsatz

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Ausgelöster Brandmelder durch Kleinbrand auf Herdplatte. Erstversorgung von verletzter Person und Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet


Einsatzdetails


Absperrdienst - Nicolausumzug

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Absperrung aller benötigten Straßen für den diesjährigen Nicolausumzug.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Ausgelöster Brandmelder durch Reinigungsarbeiten. Kein Eingreifen notwendig. Anlage wurde an Betreiber wieder übergeben.


Einsatzdetails


Absperrdienst - Martinsumzug

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Absperrung aller benötigten Straßen für den diesjährigen Martinsumzug.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.


Einsatzdetails