THL - Verkehrsunfall

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Beim Eintreffen am Unfallort, lag PKW auf der rechten Seite. PKW wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Nach Rücksprache mit Rettungsdienst wurde Person durch die entnommene Frontscheibe des Fahrzeuges befreit. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden. Fahrzeug wurde wieder aufgestellt.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Verkehrsunfall auf A7 Richtung Ulm. Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Autobahn wurde vollgesperrt, die Unfallstelle abgesichert. Christopher 17 ist für Rettung der Person auf A7 gelandet. PKW wurde aus dem Graben geschoben und von Feuerwehr abtransportiert.


Einsatzdetails


THL - Tragehilfe

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Treppenhaus freigeräumt und Rettungsdienst bei der Verletztenrettung unterstützt.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Beim eintreffen keine Person eingeklemmt. 3 Personen und 2 Kinder betreut. Einsatzstelle und Brandschutz sichergestellt. A7 komplett gesperrt. PKW auf Seitenstreifen gezogen damit eine Fahrspur wieder freigegeben werden konnte. Auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden.


Einsatzdetails


PKW Brand

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Beim eintreffen kein Brand ersichtlich, nach Rücksprache mit beteiligte, habe er nicht die FF alarmiert. PKW mit Wärmebildkamera kontrolliert. Kein Eingreifen erforderlich. Einsatzstelle abgesichert.


Einsatzdetails


THL - Tragehilfe

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Rettungsdienst bei der Verletztenrettung unterstützt und Trageweg frei geräumt.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

A7 komplett gesperrt, Christoph 17 auf A7 gelandet, Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Unfallstelle gesichert und Sichtschutz aufgestellt. Auslaufende Betriebsstoffe abgebunden.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Verkehrsunfall PKW liegt auf dem Dach, keine Person eingeklemmt, Brandschutz sichergestellt. Ausgelaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden. Autobahn und Autobahnauffahrt wurden komplett gesperrt. Nach Rücksprache mit Polizei wurden 1 Fahrbahn wieder freigegeben und die Unfallstelle sichergestellt.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Brandmelder wurde durch Wasserdampf (Dusche) ausgelöst.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

TLF 16/25 (Tanklöschfahrzeug) - 21.1

Angebranntes Essen in Wohnung. Wohnung wurde belüftet.


Einsatzdetails