Brandmeldeanlage und THL Einsatz

B-BMA 2

Ausgelöster Brandmelder durch Kleinbrand auf Herdplatte. Erstversorgung von verletzter Person und Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet

B-BMA 2

Ausgelöster Brandmelder durch Wasserdampf aus der Dusche. Kein Eingreifen notwendig. Anlage wurde an Betreiber wieder übergeben.

B-BMA 2

Ausgelöste Brandmeldeanlage. Kein ersichtlicher Grund. Anlage wurden vom Betreiber abgeschaltet.

B-BMA 2

Ausgelöste Brandmeldeanlage. Ausgelöst durch Kalkpulver. Kein eingreifen notwendig.

B-BMA 2

Brandmelder wurde durch nicht erkennbaren Grund ausgelöst. Kein Eingreifen nötig. BMA wurde an Betreiber wieder übergeben.

B-BMA 2

Brandmelder wurde durch angebranntes Essen ausgelöst. Nach Abschlusskontrolle der Brandmeldeanlage wurde sie an den Betreiber übergeben.

B-BMA 2

Brandmelder wurde durch Wartungsarbeiten ausgelöst. Kein Eingreifen erforderlich.

Brand - Transport-LKW

B-BMA 2

Beim Eintreffen Brand ersichtlich im Dosen/Blechabfallcontainer. Löschaufbau mit Brandbekämpfung, LKW und Gebäude wurde danach mit Wärmebildkamera kontrolliert.

B-BMA 2

Beim eintreffen war Brand bereits ersichtlich. Brand einer Druckmaschine im Neubau. Nachalarmierung FF Überbach und Probstried zur PA Unterstützung. Keine Person mehr im Gebäude. Vier Mitarbeiter wurden durch RTW erstversorgt. Brandbekämpfung und -belüftung sofort eingeleitet. Nach Brandbekämpfung wurde die komplette Halle mit Wärmebildkamera und Gasmessgerät nach kontrolliert.