B-BMA 2

Brandmelder ausgelöst. Kein Eingreifen nötig.

Brandmeldeanlage und THL Einsatz

B-BMA 2

Ausgelöster Brandmelder durch Kleinbrand auf Herdplatte. Erstversorgung von verletzter Person und Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet

B-BMA 2

Ausgelöster Brandmelder durch Wasserdampf aus der Dusche. Kein Eingreifen notwendig. Anlage wurde an Betreiber wieder übergeben.

B-BMA 2

Ausgelöste Brandmeldeanlage. Kein ersichtlicher Grund. Anlage wurden vom Betreiber abgeschaltet.

B-BMA 2

Ausgelöste Brandmeldeanlage. Ausgelöst durch Kalkpulver. Kein eingreifen notwendig.

B-BMA 2

Brandmelder wurde durch nicht erkennbaren Grund ausgelöst. Kein Eingreifen nötig. BMA wurde an Betreiber wieder übergeben.

B-BMA 2

Brandmelder wurde durch angebranntes Essen ausgelöst. Nach Abschlusskontrolle der Brandmeldeanlage wurde sie an den Betreiber übergeben.

B-BMA 2

Brandmelder wurde durch Wartungsarbeiten ausgelöst. Kein Eingreifen erforderlich.

Brand - Transport-LKW

B-BMA 2

Beim Eintreffen Brand ersichtlich im Dosen/Blechabfallcontainer. Löschaufbau mit Brandbekämpfung, LKW und Gebäude wurde danach mit Wärmebildkamera kontrolliert.