B BMA 3

Ausgelöste Brandmeldeanlage aufgrund Reinigungsarbeiten.

B BMA 3

Ausgelöster Brandmelder durch Reinigungsarbeiten. Kein Eingreifen notwendig. Anlage wurde an Betreiber wieder übergeben.

B BMA 3

Ausgelöste Brandmeldeanlage. Nach Erkundung war kein Eingreifen notwendig.

B BMA 3

Brandmelder hat ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Brandmeldeanlagen wurden nach erfolgreichen zurückstellen an Betreiber übergeben.

B BMA 3

Brandmelder wurde durch Wasserdampf ausgelöst. Kein Eingreifen nötig. BMA wurde an Betreiber wieder übergeben.

B BMA 3

Brandmelder wurde durch nicht erkennbaren Grund ausgelöst. Kein Eingreifen nötig. BMA wurde an Betreiber wieder übergeben.

B BMA 3

Ausgelöster Brandmelder durch Wasserdampf beim der Entkalkung der Kaffeemaschine.