Brand - PKW Rauchentwicklung

B2 - Brand

Fahrzeug wurde bei Eintreffen bereits selbst gelöscht. Kontrolle mit Wärmebildkamera. Kein weiteres Eingreifen notwendig.

B2 - Brand

PKW Brand auf A7 Anschlussstelle Dietmannsried in Richtung Füssen auf Höhe von Leubas. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsregelung. Fahrzeug wurde mit Schaum gelöscht. Nachkontrolle mit Hilfe von Wärmebildkamera.

B2 - Brand

Beim eintreffen kein Brand ersichtlich, nach Rücksprache mit beteiligte, habe er nicht die FF alarmiert. PKW mit Wärmebildkamera kontrolliert. Kein Eingreifen erforderlich. Einsatzstelle abgesichert.

B2 - Brand

Fahrzeug mit Wärmebildkamera kontrolliert und ausgelaufenen Betriebsstoffe abgebunden.

B2 - Brand

PKW im Vollbrand, PKW mit Schaum gelöscht und mit Wärmebildkamera nachkontrolliert. Verkehr umgeleitet und Absicherung der Einsatzstelle.

B2 - Brand

Hitze unter dem Beifahrersitz entdeckt. Mit Schnellangriff abgekühlt und mit Wärmebildkamera nach Abkühlung kontrolliert. Brandstelle wurde mit Lichtmast ausgeleuchtet.