THL - Öl auf Fahrbahn

THL 1

Öl auf Fahrbahn in Dietmannsried Ortsmitte. Ölspur wurde abgebunden und Verkehrsschilder aufgestellt.


Einsatzdetails


THL - Baum auf Fahrbahn

THL 1

Großer Ast hing in Fahrbahn Auto konnten kaum darunter durch fahren. Der Ast wurde mit Hilfe von Motorsägen entfernt.


Einsatzdetails


THL - Baum auf Fahrbahn

THL 1

Ein Baum wurden von der Straßen mit Hilfe von Motorsägen entfernt.


Einsatzdetails


THL - Verkehrslenkung

THL 1

Verkehr wurde abgeleitet und die Unfallstelle wurde abgesichert. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden.


Einsatzdetails


THL - Person im Aufzug

THL 1

Aufzug leer vorgefunden. Kein eingreifen notwendig. Probefahrt mit Fahrzug durchgeführt.


Einsatzdetails


THL - Öl auf Fahrbahn

THL 1

Ca. 150Meter Ölspur nach Motorplatzer. Ölspur wurde abgebunden und die Einsatzstelle abgesichert. Fahrzeug wurde mit Wärmebildkamera kontrolliert.


Einsatzdetails


THL - Ast zwischen Zugmaschine & Hänger

THL 1

Auf dem Parkplatz A7 Leubastal Fahrtrichtung Füssen, lag ein großer Ast zwischen der Zugmaschine und dem Hänger. Er wurde entfernt und der LKW vom Geäst befreit.


Einsatzdetails


THL - Ast auf Fahrbahn

THL 1

Ein Baum wurden von der Straßen mit Hilfe von Motorsägen entfernt.


Einsatzdetails


THL - Ast auf Fahrbahn A7

THL 1

Mehrere größere Äste wurden von der A7 in Fahrtrichtung Füssen entfernt.


Einsatzdetails


THL - Ast auf Fahrbahn

THL 1

Weitere größere Äste wurden von den Fahrbahnen und Straßen entfernt.


Einsatzdetails