THL - Verkehrslenkung

THL1 - Tech. Hilfeleistung

Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Es wurden ca. 200 Meter der A7 gereinigt.

THL1 - Tech. Hilfeleistung

Verkehrsunfall auf A7 Richtung Ulm. Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Autobahn wurde vollgesperrt, die Unfallstelle abgesichert. Christopher 17 ist für Rettung der Person auf A7 gelandet. PKW wurde aus dem Graben geschoben und von Feuerwehr abtransportiert.

THL1 - Tech. Hilfeleistung

Beim eintreffen keine Person eingeklemmt. 3 Personen und 2 Kinder betreut. Einsatzstelle und Brandschutz sichergestellt. A7 komplett gesperrt. PKW auf Seitenstreifen gezogen damit eine Fahrspur wieder freigegeben werden konnte. Auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden.

THL1 - Tech. Hilfeleistung

A7 komplett gesperrt, Christoph 17 auf A7 gelandet, Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Unfallstelle gesichert und Sichtschutz aufgestellt. Auslaufende Betriebsstoffe abgebunden.

THL1 - Tech. Hilfeleistung

Verkehrsunfall PKW liegt auf dem Dach, keine Person eingeklemmt, Brandschutz sichergestellt. Ausgelaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden. Autobahn und Autobahnauffahrt wurden komplett gesperrt. Nach Rücksprache mit Polizei wurden 1 Fahrbahn wieder freigegeben und die Unfallstelle sichergestellt.

THL1 - Tech. Hilfeleistung

Brandschutz sichergestellt, Unfallstelle abgesichert und Verkehr umgeleitet. Person betreut bis RTW eingetroffen ist.

THL 1 - Straße reinigen

THL1 - Tech. Hilfeleistung

Nach Absprache mit PI wurde die A7 um die Unfallsstelle komplett gesperrt. A7 wurde gereinigt und Abschlepper wurde unterstützt. Brandschutz wurde sichergestellt.