THL - Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung

Verkehrsunfall – Person aus KFZ befreit. Sicherstellung Brandschutz und Unterstützung des Rettungsdienstes.


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

Technische Hilfeleistung

Wohnungstüre durch Feuerwehr geöffnet.


Einsatzdetails


THL - Öl auf Fahrbahn

Technische Hilfeleistung

Öl auf Fahrbahn in Dietmannsried Ortsmitte. Ölspur wurde abgebunden und Verkehrsschilder aufgestellt.


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

Technische Hilfeleistung

Türöffnung nicht erforderlich. Person hat Türe selbst geöffnet.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

Technische Hilfeleistung

Verkehrsunfall – 1 PKW auf Seite. Sicherstellen von Brandschutz und Verkehrssicherung.


Einsatzdetails


THL - Ausleuchten Unfallstelle

Technische Hilfeleistung

Einsatzstelle für Hubschrauber ausgeleuchtet.


Einsatzdetails


THL - Person eingeklemmt

Technische Hilfeleistung

Person in Förderschnecke eingeklemmt. Mittels Drehleiter aus dem Trichter gehoben und Person an Rettungsdienst übergeben


Einsatzdetails


THL - Baum auf Fahrbahn

Technische Hilfeleistung

Großer Ast hing in Fahrbahn Auto konnten kaum darunter durch fahren. Der Ast wurde mit Hilfe von Motorsägen entfernt.


Einsatzdetails


THL - Person eingeschlossen

Technische Hilfeleistung

Nach erster Erkundung, kein Fenster offen, Person konnte durch die Wohnungstüre mit uns kommunizieren. Türe wurde geöffnet. Person konnte geholfen werden.


Einsatzdetails


THL - Baum auf Fahrbahn

Technische Hilfeleistung

Ein Baum wurden von der Straßen mit Hilfe von Motorsägen entfernt.


Einsatzdetails