THL - Öl auf Fahrbahn

FF Bad Grönenbach

Ca. 150Meter Ölspur nach Motorplatzer. Ölspur wurde abgebunden und die Einsatzstelle abgesichert. Fahrzeug wurde mit Wärmebildkamera kontrolliert.


Einsatzdetails


THL - Verkehrslenkung

FF Bad Grönenbach

Reisebus nach Reifenplatzer auf Standstreifen. Keine Person verletzt.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

FF Bad Grönenbach

Pkw kam wegen plötzlich auftretenden Hagel und der Hagelschicht auf der Autobahn ins schleudern. Unfallstelle wurde abgesichert und Straße gereinigt.


Einsatzdetails


Brand - PKW brennt

FF Bad Grönenbach

Fahrzeug auf A7 Ulm -> Füssen. FF Grönenbach vor Ort, nach Absprache kein eingreifen notwendig. Pkw mit Motorplatzer.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

FF Bad Grönenbach

Beim eintreffen keine Person eingeklemmt. 3 Personen und 2 Kinder betreut. Einsatzstelle und Brandschutz sichergestellt. A7 komplett gesperrt. PKW auf Seitenstreifen gezogen damit eine Fahrspur wieder freigegeben werden konnte. Auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden.


Einsatzdetails