Brand - Elektroanlage

FF Schrattenbach

Unterstützung der bereits anwesenden Feuerwehr mit Legung einer langen Wasserführung zum Brandobjekt und der Brandbekämpfung über die Nordseite des Objektes. Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet.

FF Schrattenbach

Absichern und ausleuchten der Unfallstelle. Bergung der verunfallten Person durch Abnahme der Fahrertür und entfernen des Dachs. Anschließende Reinigung der Straße.

Landwirtschaft Stadlbrand

FF Schrattenbach

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stand der Stadl bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr Dietmannsried unterstütze die Feuerwehr Reichholzried mit einem Löschangriff über die Westseite des Gebäudes. Weiterhin unterstützten wir durch Nachlöscharbeiten. Die Einsatzstelle wurde nach erfolgreichem Löscheinsatz an die Feuerwehr Reichholzried übergeben.

ABC - Geruch nach Erdgas

FF Schrattenbach

Komplettes Gebäude mit Gasmessgeräte abgesucht. Mit Gasbetreiber wurde Gebäude und Tank nochmals kontrolliert. Keine positive Messung. Kein weiteres Eingreifen erfolderlich.