sonstige Einheiten

Absichern und ausleuchten der Unfallstelle. Bergung der verunfallten Person durch Abnahme der Fahrertür und entfernen des Dachs. Anschließende Reinigung der Straße.

Landwirtschaft Stadlbrand

sonstige Einheiten

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stand der Stadl bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr Dietmannsried unterstütze die Feuerwehr Reichholzried mit einem Löschangriff über die Westseite des Gebäudes. Weiterhin unterstützten wir durch Nachlöscharbeiten. Die Einsatzstelle wurde nach erfolgreichem Löscheinsatz an die Feuerwehr Reichholzried übergeben.

PKW Brand

sonstige Einheiten

PKW Brand auf A7 Anschlussstelle Dietmannsried in Richtung Füssen auf Höhe von Leubas. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsregelung. Fahrzeug wurde mit Schaum gelöscht. Nachkontrolle mit Hilfe von Wärmebildkamera.

sonstige Einheiten

Beim eintreffen war Brand bereits ersichtlich. Brand einer Druckmaschine im Neubau. Nachalarmierung FF Überbach und Probstried zur PA Unterstützung. Keine Person mehr im Gebäude. Vier Mitarbeiter wurden durch RTW erstversorgt. Brandbekämpfung und -belüftung sofort eingeleitet. Nach Brandbekämpfung wurde die komplette Halle mit Wärmebildkamera und Gasmessgerät nach kontrolliert.

ABC - Geruch nach Erdgas

sonstige Einheiten

Komplettes Gebäude mit Gasmessgeräte abgesucht. Mit Gasbetreiber wurde Gebäude und Tank nochmals kontrolliert. Keine positive Messung. Kein weiteres Eingreifen erfolderlich.

sonstige Einheiten

Verkehrsunfall auf A7 Richtung Ulm. Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Autobahn wurde vollgesperrt, die Unfallstelle abgesichert. Christopher 17 ist für Rettung der Person auf A7 gelandet. PKW wurde aus dem Graben geschoben und von Feuerwehr abtransportiert.

sonstige Einheiten

Beim eintreffen keine Person eingeklemmt. 3 Personen und 2 Kinder betreut. Einsatzstelle und Brandschutz sichergestellt. A7 komplett gesperrt. PKW auf Seitenstreifen gezogen damit eine Fahrspur wieder freigegeben werden konnte. Auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden.

sonstige Einheiten

A7 komplett gesperrt, Christoph 17 auf A7 gelandet, Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Unfallstelle gesichert und Sichtschutz aufgestellt. Auslaufende Betriebsstoffe abgebunden.

sonstige Einheiten

Verkehrsunfall PKW liegt auf dem Dach, keine Person eingeklemmt, Brandschutz sichergestellt. Ausgelaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden. Autobahn und Autobahnauffahrt wurden komplett gesperrt. Nach Rücksprache mit Polizei wurden 1 Fahrbahn wieder freigegeben und die Unfallstelle sichergestellt.