THL - Öl auf Fahrbahn

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Öl auf Fahrbahn in Dietmannsried Ortsmitte. Ölspur wurde abgebunden und Verkehrsschilder aufgestellt.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Verkehrsunfall – 1 PKW auf Seite. Sicherstellen von Brandschutz und Verkehrssicherung.


Einsatzdetails


Absperrdienst - Funken

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Absperrung aller benötigten Straßen für den diesjährigen Funken.


Einsatzdetails


THL - Person eingeklemmt

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Person in Förderschnecke eingeklemmt. Mittels Drehleiter aus dem Trichter gehoben und Person an Rettungsdienst übergeben


Einsatzdetails


Absperrdienst - Nicolausumzug

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Absperrung aller benötigten Straßen für den diesjährigen Nicolausumzug.


Einsatzdetails


THL - Baum auf Fahrbahn

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Großer Ast hing in Fahrbahn Auto konnten kaum darunter durch fahren. Der Ast wurde mit Hilfe von Motorsägen entfernt.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Ausgelöster Brandmelder durch Reinigungsarbeiten. Kein Eingreifen notwendig. Anlage wurde an Betreiber wieder übergeben.


Einsatzdetails


THL - Baum auf Fahrbahn

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Ein Baum wurden von der Straßen mit Hilfe von Motorsägen entfernt.


Einsatzdetails


Absperrdienst - Martinsumzug

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Absperrung aller benötigten Straßen für den diesjährigen Martinsumzug.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall mehrere PKW

GLW-2 (Versorguns LKW) - 56.1

Beim Eintreffen keine Person eingeklemmt. Zwei Personen wurden bereits erstversorgt bis Rettungsdienst eingetroffen ist. Unfallstelle wurde abgesichert und Verkehr umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden und danach wurde die Unfallstelle gereinigt.


Einsatzdetails