THL - Verkehrsunfall

V-LKW (Versorgungs LKW) - 55.1

Beim Eintreffen am Unfallort, lag PKW auf der rechten Seite. PKW wurde abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Nach Rücksprache mit Rettungsdienst wurde Person durch die entnommene Frontscheibe des Fahrzeuges befreit. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgebunden. Fahrzeug wurde wieder aufgestellt.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

V-LKW (Versorgungs LKW) - 55.1

A7 komplett gesperrt, Christoph 17 auf A7 gelandet, Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten unterstützt. Unfallstelle gesichert und Sichtschutz aufgestellt. Auslaufende Betriebsstoffe abgebunden.


Einsatzdetails


Brandmeldeanlage

V-LKW (Versorgungs LKW) - 55.1

Ausgelöster Brandmelder im Heizungsraum. Heißwassermanometer war undicht, dadurch entwich Heiwasser, welches Wasserdampf erzeugte. Heizung wurde außer Betrieb genommen. 2 Personen wurden erstversorgt, da leichte Verbrennungen vorlagen. Der Heizungsraum wurde belüftet.


Einsatzdetails


Verkehrsregelung/-einweisung

V-LKW (Versorgungs LKW) - 55.1

Maibaumaufstellen mit Straßensperrung.


Einsatzdetails


THL - Verkehrsunfall

V-LKW (Versorgungs LKW) - 55.1

Beim Eintreffen 1 Person eingeklemmt, nach Rücksprache mit Notarzt wurde Person durch Tür befreit. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgebunden, der Verkehr wurde geregelt.


Einsatzdetails


Verkehrsregelung/-einweisung

V-LKW (Versorgungs LKW) - 55.1

Nach telefonischer Alarmierung, wurde eine Verkehrsleitung am Kreisverkehr Wertstoffhof, Kreuzungsbereich Freibad und Kreuzung Krugzell errichtet, um den Rückstau auf die Autobahn A7 zu vermeiden.


Einsatzdetails


PKW Brand

V-LKW (Versorgungs LKW) - 55.1

PKW im Vollbrand, PKW mit Schaum gelöscht und mit Wärmebildkamera nachkontrolliert. Verkehr umgeleitet und Absicherung der Einsatzstelle.


Einsatzdetails